Home
Termine Gebrauchtes Neufahrzeuge Zubehör Impressum
 
 
In Schorndorf betreut seit April 2003 der Kraftfahrzeug-techniker-Meister Ralf Riedel die Motorradkundschaft nun in seiner eigenen Werkstatt.
Hier die Bilder des Eröffnungsfestes

Innerhalb den nun fast 15 vergangenen Jahren sammelte er zuerst als Zweiradmechaniker in Schorndorf auf den Marken Honda, Yamaha und Suzuki seine ersten Erfahrungen.

Zusätzliche Jahre Praxis auf den Marken KTM, Gas Gas, Sachs, Piaggio, Vespa, Gilera, Beta, Daelim und CPI erweiterten seinen Erfahrungsschatz enorm, so dass er nun in der Lage ist, ein großes Spektrum an Markenviefalt abzudecken.

 
   
     
   
     
     
Für das Rechnungswesen und die Buchhaltung ist Ehefrau Heike Riedel verantwortlich.
© Text: Webmaster
Ralf Riedel · Vorstadtstraße 85 · 73614 Schorndorf · Tel. 0 71 81 / 48 93 42 · Fax 0 71 81 / 48 93 49
E-Mail: ralf@riedel-motorradservice.de
*Alle Preise, die in unserem Internetauftritt genannt werden, enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%

Datenschutzerklärung